Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Kruemelchen160208
    Kruemelchen160208 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    218

    Standard Krabbelgruppe und nette Kontakte in Mönchengladbach (Wickrath) gesucht

    Hallo Zusammen,

    am 16.2.08 habe ich unseren Sohn Julian zur Welt gebracht. Julian ist unser erstes Kind.

    Nun ist es an der Zeit, dass wir uns nach einer Krabbelgruppe und netten Leuten für gemeinsame Unternehmungen (Spaziergänge,...) und Erfahrungsaustausch in und um Mönchengladbach-Wickrath umsehen.

    Wer hat Lust uns kennen zu lernen, bzw. wer kann mir Tipps auf der Suche nach einer Krabbelgruppe geben ???



    Viele Grüße

    Nadine

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Krabbelgruppe und nette Kontakte in Mönchengladbach (Wickrath) gesucht

    Hallo!

    Ich komme aus Bettrath/Neuwerk. Meine Jungs sind zu groß für eine Krabbelgruppe und so lang wohnen wir auch noch nicht hier. Wenn Dein Sohn etwas älter ist und Du mobil bist, könnte ich Dir aber eine Spielgruppe empfehlen.

    Ich wünsche Geduld, ruhige Nächte und frohe Ostern,

    Luc

  3. #3
    Barbgrod ist offline enthusiast
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    233

    Standard Re: Krabbelgruppe und nette Kontakte in Mönchengladbach (Wickrath) gesucht

    Hallo Nadine,
    unsere keine Maus (auch erstes Kind) ist am 25. Februar geboren. Mein Mann und ich sind erst letztes Jahr aus Berlin nach MG/Rheydt gezogen. Da ich hier kaum jemanden kenne, bin ich auch auf der Suche nach anderen Müttern für geimensame Spaziergänge und Austausch von Erfahrungen. Wäre nett sich mal zu treffen. lg Barbara

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Krabbelgruppe und nette Kontakte in Mönchengladbach (Wickrath) gesucht

    Hallo,

    ist ja witzig, mein Mann ist Berliner und ich hab auch mal 2 Jahre dort gelebt!

    Viele Grüße,

    Luc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •