Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Kruemelchen160208 ist offline enthusiast

Standard Krabbelgruppe und nette Kontakte in Mönchengladbach (Wickrath) gesucht

Hallo Zusammen,

am 16.2.08 habe ich unseren Sohn Julian zur Welt gebracht. Julian ist unser erstes Kind.

Nun ist es an der Zeit, dass wir uns nach einer Krabbelgruppe und netten Leuten für gemeinsame Unternehmungen (Spaziergänge,...) und Erfahrungsaustausch in und um Mönchengladbach-Wickrath umsehen.

Wer hat Lust uns kennen zu lernen, bzw. wer kann mir Tipps auf der Suche nach einer Krabbelgruppe geben ???

Viele Grüße

Nadine

Gast

Standard Re: Krabbelgruppe und nette Kontakte in Mönchengladbach (Wickrath) gesucht

Hallo!

Ich komme aus Bettrath/Neuwerk. Meine Jungs sind zu groß für eine Krabbelgruppe und so lang wohnen wir auch noch nicht hier. Wenn Dein Sohn etwas älter ist und Du mobil bist, könnte ich Dir aber eine Spielgruppe empfehlen.

Ich wünsche Geduld, ruhige Nächte und frohe Ostern,

Luc

Barbgrod ist offline enthusiast

Standard Re: Krabbelgruppe und nette Kontakte in Mönchengladbach (Wickrath) gesucht

Hallo Nadine,
    unsere keine Maus (auch erstes Kind) ist am 25. Februar geboren. Mein Mann und ich sind erst letztes Jahr aus Berlin nach MG/Rheydt gezogen. Da ich hier kaum jemanden kenne, bin ich auch auf der Suche nach anderen Müttern für geimensame Spaziergänge und Austausch von Erfahrungen. Wäre nett sich mal zu treffen. lg Barbara

Gast

Hallo,

ist ja witzig, mein Mann ist Berliner und ich hab auch mal 2 Jahre dort gelebt!

Viele Grüße,

Luc