|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu,
ich lese mit Erstaunen hier, dass etliche Leute Kleinkindern wegen Halsschmerzen Schmerzmittel geben würden. Das würde mir nicht im Traum einfallen. Erkältungen fallen für mich unter "normale" Erkrankungen und werden immer und ohne Ausnahme mit anderen Mitteln behandelt als mit Medikamenten. Also um keine falsche Diskussion aufkommen zu lassen: Ich würde NIEMALS mein Kind leiden lassen. Aber Halsschmerzen sind für mich kein Leiden, sondern Begleiterscheinungen einer Erkältung. ![]() Dafür hab ich Hausmittel und viel, viel Liebe und Kuscheln... ![]() Ganz hoch im Kurs stehen hier: Zwiebelsäckchen, Zwiebelsaft, Tee!!!! Kirschbonbons, Eis, zur Not Wickel, Kuscheln mit Mama (hilft fast immer) und nur in ganz, ganz seltenen Fällen gibt es hier Medikamente. Johanna hat in ihrem ganzen Leben vielleicht 1x AB und 5x Fiebermittel bekommen. (und im KKH damals was für den angegriffenen Darm, das weiß ich aber nicht, was das war+ Cortison, als die Haut mit 2 so schlimm war) Sonst kriegt das Kind hier NUR Hausmittel. Vielleicht bin ich geschädigt, denn ich hab viele Krankenschwestern in der Familie, aber ich empfinde Medikamente NICHT als normal. Auch für mich nicht. ![]() Wie seht Ihr das? Was haltet Ihr von Hausmitteln? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

einer Erkältung. 

Baum-Darstellung