|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
also.
ich hatte am we ne interessante unterhaltung mit ner mutter die sehr ähnlich tickt wie ich.. war sehr lustig, hat aber auch denkanstösse gegeben. (ging u.a. provokativ gesagt um eltern, die "sofort" irgendwelche störungen feststellen lassen, weil das kind probleme hat, anstatt sich einzgestehen, dass das kind vielleicht gar keine gymnasialkind ist... wär aber jetzt n ganz anderes thema). mir geht´s darum: ich denke, meine tochter k ö n n t e leicht authistische züge, aber auch tendenzen zu a.ds, ad.hs haben.... aber worum es mir eigentlich geht: die besagte freundin meinte, dass ich aber auch n klarer fall für so gewisse "störungen" wäre - in ihren augen ad.s oder hs oder was weiß ich. also, mal ganz blöd: kann doch sein, oder? ![]() was ist eigentlich mit erwachsenen mit sochen tendenze? was passiert mit den xy-kindern später? bleiben diese "defizite" immer? boah, ich glaub das ist jetzt alles wirr... aber jetzt weiß ich ja auch warum!
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.

Baum-Darstellung