|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab heute im Kindi belanglos mit einer anderen Mama geredet, deren Sohn wenige Wochen jünger ist als meiner.
Wir kamen dann auf's Zahnarztthema zu sprechen und ich sagte, dass ich eigentlich seit üb 2 Jahren warte, dass im Kiga mal der Zahnarztbesuch ein Thema ist. Ich erinnere mich an meine Kindheit, dass wir so einen offiziellen Zettel bekamen, den man beim Zahnarzt vorlegen und abzeichnen lassen musste, dass man an der Vorsorge teilgenommen hat und ob man ein "naturgesundes" Gebiss o.ä. hat... Da sagte die andere Mutter, dass sie mittlerweile so ungern mit dem Sohn zum Zahnarzt geht, weil er ihr immer ein schlechtes Gewissen wg dem 'Schmuseschnulli' macht, aber ihr Sohn brauche den noch ( ) und sie warten will, bis er ihn selbst ablehnt... Mir blieb fast die Spucke weg. Ein 4 jähriger, der einen Schmuseschnulli b r a u c h t ?? Wie ist es bei Euch? Brauchen Eure Kinder oder 4 jährige in Eurem Umfeld noch einen Schnulli?
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.

) und sie warten will, bis er ihn selbst ablehnt... 

Baum-Darstellung