|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
... wer hat das zu bestimmen?
also, ich hole mal aus: hannah war am montag verabredet. ist auch mitgegangen. am dienstag hab ich sie abgeholt, da hieß es dann: "kann der o. mitkommen?" ja klar, o. war hier. gestern dann: "können s., s. und o. mitkommen?" ging nicht, weil wir jule noch abholen mussten. die kinder haben sich danndarauf geeinigt, dass hannah mit zu s. geht. puh, drei spieldates in drei tagen! heute gehen wir zum "familiennachmittag" in der abteilung meines mannes, mal sehen, mit wem hannahsich morgen verabredet. so, jetzt mein "problem": ich finde prinzipiell, dass das zu viel ist. aber eben wirklich nur aus prinzip, also nach dem motto: "das geht doch nicht, das kind muss doch auch mal in ruhe alleine zu hause spielen." wie handhabt ihr das? wer bestimmt? was sind eure gründe für ein "verbot" eines spieldates? also, klar, wenn es MIR für MICH zu viel wird, ,sage ich natürlich nein. aber kann ich darüber bestimmen, ob es hannah zu viel wird? LG von einer sehr leidenden rachel (mir ist schlecht, schwindeling und ALLES tut weh ... hab echt keine lust mehr ...) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Baum-Darstellung