Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
    Ulrike_35 ist offline Legende

Standard und was ist nun mit ellis?

ich nehms noch mal extra, ok? das geht sonst so unter..

warum ist ellis nun gegangen?

09/96 10/07 06/09

Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

Mama2110 ist offline Carpal Tunnel

Beitrag Re: und was ist nun mit ellis?

Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen

Ich weiß es nicht Uli. Aber ich finde es sehr schade, dass Ellis und Uschi nicht mehr da sind.
    Liebe Grüße Sandra mit Timm Ole, Yann Henrick und Sarah-Sophie

Gast

Standard Re: und was ist nun mit ellis?

ich glaube das hängt auch mit dem fred zusammen und dem was sie dort geschrieben hat :(

Echelon ist offline Flo(h)-Dompteur

Ich blicke grad mit den ganzen Namen nicht mehr so richtig durch...

Ellis ist vermutlich gegangen, weil sie in dem Abtreibungsthread so dolle zerpflückt wurde? Jedenfalls wurde ihr ständig vorgeworfen, dass sie bei anderen Menschen nicht verstehen kann, dass sie aus "banalen Gründen" abtreiben wollen würden, und sie gleichzeitig bei einem potentiell behinderten Kind eine Abtreibung ernsthaft in Betracht ziehen würde... So hab ich das jedenfalls rausgelesen...

Rababsi hat in bagiras Thread ziemlich dolle ihr Fett wegbekommen, aber ich habe bis jetzt (auf Seite 14) nicht den Eindruck, dass sie gänzlich wegbleiben will...

Bagira hat geschrieben, dass sie erstmal bleibt...

Und wer war jetzt Uschi?
    Die mit dem Flo(h) tanzt
    __________________________________________________ ____

provehito in altum

Hermine_G ist offline Poweruser

Ich bin gar nicht sicher, dass Ellis gegangen ist. Sie war ja schon manchmal ein paar Tage nicht online und im Moment sind in Bayern Ferien. Vielleicht sind sie einfach weggefahren? Zumindest hoffe ich das sehr.
    Es täte mir sehr leid, wenn sie sich abmelden würde wegen der Abtreibungsdiskussion.

Edit: Bei Facebook hat sie gestern abend geschrieben, dass sie in den Norden in den Urlaub fahren. Also immer mit der Ruhe, Forum!
    Hermine mit Nike (*09/07), Iason (*01/11) und Gaia (*12/12)

Ich glaub, dass da einer der Admins einen kleinen Fehler gemacht haben könnte... Sie hat die Redaktion gebeten, ihr polarisierendes Posting zu löschen, hat aber im Thread-Titel nur geschrieben "Bitte um Löschung"... Da aber ihr Account gelöscht wurde, liegt die Vermutung nahe, dass da jemand den weiteren Text im Posting nicht gelesen hat...
    Die mit dem Flo(h) tanzt

provehito in altum

Gast

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass da einer der Admins einen kleinen Fehler gemacht haben könnte... Sie hat die Redaktion gebeten, ihr polarisierendes Posting zu löschen, hat aber im Thread-Titel nur geschrieben "Bitte um Löschung"... Da aber ihr Account gelöscht wurde, liegt die Vermutung nahe, dass da jemand den weiteren Text im Posting nicht gelesen hat...
    Guuuuuter Ansatz! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen

Also Ellis Account ist jedenfalls weg. Uschis auch. Babsi ist ein Ga(ei)st geworden. *seufz*

Babsi hatte gestern Abend geschrieben, dass ihr das "Niedermachen" (so nenne ich es jetzt mal ... man kann das sicherlich auch anders formulieren) von Usern hier im Forum in der "letzten Zeit" gegen den Strich geht. Und deshalb wollte sie gehen. Sie wollte nicht explizit gehen, weil sie nebenan eins auf die Mütze bekommen hat. Nee, da ist sie hart im nehmen *denk*

Bei Ellis könnte ich mir vorstellen, dass sie mit ihrer festen Ansicht zum Thema Abtreibung an ihre persönlichen Grenzen gestoßen ist. Es ist ein gewichtiges Thema. Und Ellis hat ja immer mal wieder gesagt, dass sie das Gefühl hat ihre Beiträge werden nicht richtig wahr genommen. :(

Ulrike_35 ist offline Legende

Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Guuuuuter Ansatz! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen

Also Ellis Account ist jedenfalls weg. Uschis auch. Babsi ist ein Ga(ei)st geworden. *seufz*

Babsi hatte gestern Abend geschrieben, dass ihr das "Niedermachen" (so nenne ich es jetzt mal ... man kann das sicherlich auch anders formulieren) von Usern hier im Forum in der "letzten Zeit" gegen den Strich geht. Und deshalb wollte sie gehen. Sie wollte nicht explizit gehen, weil sie nebenan eins auf die Mütze bekommen hat. Nee, da ist sie hart im nehmen *denk*

Bei Ellis könnte ich mir vorstellen, dass sie mit ihrer festen Ansicht zum Thema Abtreibung an ihre persönlichen Grenzen gestoßen ist. Es ist ein gewichtiges Thema. Und Ellis hat ja immer mal wieder gesagt, dass sie das Gefühl hat ihre Beiträge werden nicht richtig wahr genommen. :(

ja, aber das ist doch wirklich nciht mehr so.

09/96 10/07 06/09

Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

Gast

Zitat Zitat von Hermine_G Beitrag anzeigen
    Ich bin gar nicht sicher, dass Ellis gegangen ist. Sie war ja schon manchmal ein paar Tage nicht online und im Moment sind in Bayern Ferien. Vielleicht sind sie einfach weggefahren? Zumindest hoffe ich das sehr.
    Es täte mir sehr leid, wenn sie sich abmelden würde wegen der Abtreibungsdiskussion.

Edit: Bei Facebook hat sie gestern abend geschrieben, dass sie in den Norden in den Urlaub fahren. Also immer mit der Ruhe, Forum!
    nein, sie ist gelöscht.

Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Das habe ich so aber nicht wahrgenommen.

Wenn ich sowas schreiben würde, wäre das was anderes... Ich hab irgendwann mal hier den Anschluss verloren, und bin seitdem nie wieder richtig reingekommen... Das weiß ich selber

Aber bei Ellis hatte ich immer das Gefühl, dass sie wahr und ernst genommen wird, und dass man auf sie eingeht.
    Die mit dem Flo(h) tanzt

provehito in altum