Brauche mal Eure Hilfe.

Unser Handy-Base-Vertrag (Festnetzflat, E-Plus und Baseflat) läuft morgen aus.
Mein Mann hatte jetzt Base und ich E-Plus Prepaid. Somit hab ich ihn angeklingelt und er rief mich zurück.

Wir brauchen unbedingt nen neuen Vertrag. Aber in dem ganzen Anbieter-Tarif-Jungel kenn ich mich garnicht mehr aus. Auserdem kosten viele Tarife einfach mal 5 Euro/ Monat mehr wenn man ein Handy dazu braucht. Und wir brauchen definitiv eins. Am liebsten hätten wir nen Partnervertrag. Also mein Mann und ich den gleichen Vertrag. Hauptsache wir können untereinander umsonst telefonieren.

Irgendwelche Profis hier, die sich auskennen?

Mit was telefoniert Ihr, Prepaid, Flatraid, Aldi, Lidl, Tchibo, O², E-Plus, Base, T-Mobil, Vodafone, Bild, .......:confused:

Welche Erfahrungen habt Ihr?