Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    schnupi96 ist offline Stranger
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard Hautausschlag beim Zahnen

    Hallo,

    meine Kleine ist nun 6 Monate und hat seit einiger Zeit so nen "Pickeligen" Ausschlag an Po und den Backen im Gesicht. Kann das vom Zahnen kommen?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Hautausschlag beim Zahnen

    kann dir dazu nix sagen aber frag doch die kiä!

  3. #3
    Avatar von kizette
    kizette ist offline Mutti2007
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    2.924

    Standard Re: Hautausschlag beim Zahnen

    Fütterst du schon Beikost? Bei uns fing das mit Zugabe von Birne an, wurde dann so schlimm, das ich dachte meine bekommt Neurodermits. Hat die KIÄ aber verneint, ist ein typisches Säuglingsekzem. Grund unbekannt. Lass doch mal draufschauen. Wir haben von Kernobst auf Banane gewechselt und ....die Pickel und Ekzeme verschwinden....
    Kizette Fix *10.10.2007


    Mama: Kizette ich habe dir eine Hose aus deinem Kleiderschrank für heute ausgesucht.
    Kizette: Mama, ich habe einen KLEIDERschrank, keinen HOSENschrank!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Hautausschlag beim Zahnen

    meine Kinder hatten alle 3 Ausschlag, der mit dem Zahnen zusammenhing. bei uns sind es runde Stellen, an denen die Haut extrem trocken ist

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Hautausschlag beim Zahnen

    DAS ist es!!!!!!!!!!!!
    kizette ich danke dir!!!!!!!!! und nehm das von vorhin wieder zurück! :D

  6. #6
    Avatar von claudimo
    claudimo ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    267

    Standard Re: Hautausschlag beim Zahnen

    Das hatten wir Letzte Woche auch beim ersten Zahn als er raus kam.
    Was anderes gegessen hatte sie nicht.
    LG

  7. #7
    schnupi96 ist offline Stranger
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard Re: Hautausschlag beim Zahnen

    Vielen Dank für eure vielen Antworten. Hebamme hat auch aufs Zahnen getippt. Beikost gibts noch garkeine...Crem den Po nun etwas ein....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •