Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Ulrike_35 ist offline Legende
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    22.516

    Unglücklich Hilfeeee, ich glaube wir haben eine.....

    Maus


    Ich bin mir nicht so sicher, aber vor ein paar Tagen habe ich auf dem Dachboden schon mal son komisches Geräusch gehört. Gestern sagte Flo beim Hausaufgaben machen, er hätte was im Wäscheraum gehört und heute habe ich das Altpapier weggebracht und unter dem Korb lagen ganz kleine stücke Zeitung.

    Ich weiß gar nicht, was die bei uns will und noch schlimmer...WO IST DIE JETZT?

    Ich habe so eine panische Angst vor Mäusen, ich weiß gar nicht, ob ich Heute schlafen kann.

    Wo kommt die her und was will die bei uns? Babys bekommen??????? Wir haben d0ch gar keine Lebensmittel rumliegen und dreckig ist es bei mir auch NIE..

    WAS WILL DIE ALSO....

    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  2. #2
    Avatar von Hermine_G
    Hermine_G ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.445

    Standard Re: Hilfeeee, ich glaube wir haben eine.....

    Du hast echt ANGST vor Mäusen? Ich dachte immer, das gibts nur in Erzählungen. Mäuse sind doch Miniklein. Und haben Fell und kleine Knopfaugen....
    Hm. Ok, wenn Du da Panik hast, ist das ganze nicht so leicht. Ich würde sagen: Kauf eine Lebendfalle und tu ein wenig Erdnussbutter oder so rein. Wenn die Maus gefangen ist, bittest Du einen Deiner tapferen Männer, sie in den Wald zu bringen und schon hast Du ein Problem weniger.
    Hermine mit Nike (*09/07), Iason (*01/11) und Gaia (*12/12)

  3. #3
    Avatar von kathily1980
    kathily1980 ist gerade online Legende
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    15.448

    Standard Re: Hilfeeee, ich glaube wir haben eine.....

    Es sich vielleicht bei euch gemütlich machen, weil es da wärmer ist ;-) Keine Ahnbung, ich wünsche dir das es doch keine Maus ist. Aber die kleinen Schnipsel sprechen schon dafür. Ist das direkt in der Wohnung oder im Keller oder so?

    Ich finde Mäuse auch ecklig, aber was du jetzt machen kannst, keine Ahnung. Falle kaufen und Speck oder so rein, dürfte um die zeit bissel schwierig sein.

    Versuche alle Türen zu zu halten und nicht an die Maus zu dneken. Weiß, ist schwierig. Was anderes kann ich dir grad nicht raten.
    Lg
    Kathily u Hanna


  4. #4
    Ulrike_35 ist offline Legende
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    22.516

    Standard Re: Hilfeeee, ich glaube wir haben eine.....

    Von hier biws nach Berlin *rechne* Paul ins Auto Flo..*nachdenkt* Hast du Luftmatrazen? Also ich könnte um 24 bei euch sein....


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  5. #5
    Avatar von sun4you
    sun4you ist offline mal so, mal so
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    11.550

    Standard Re: Hilfeeee, ich glaube wir haben eine.....

    ui, das ist aber echt nicht schön. wie wäre es mit einer mausefalle?

    und an mangelnder sauberkeit liegt es meistens nie. die fühlen sich überall wohl. ist vielleicht schön warm bei euch.
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen


    Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

  6. #6
    Avatar von Hermine_G
    Hermine_G ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.445

    Standard Re: Hilfeeee, ich glaube wir haben eine.....

    Aber wenn ichs mir so recht überlege finde ich, dass Deine Beschreibung eigentlich noch nicht für Maus im Haus spricht. Hast Du irgendwo Mäusekot gefunden? Nö oder? Na also. keine Panik. Vielleicht hörst/siehst Du Gespenster.
    Hermine mit Nike (*09/07), Iason (*01/11) und Gaia (*12/12)

  7. #7
    Ulrike_35 ist offline Legende
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    22.516

    Standard Re: Hilfeeee, ich glaube wir haben eine.....

    Erdnussbutter? Lebendfalle?

    Menno, dabei wohnen wir oben. Wo sind die denn, wenn man sie nicht sieht?


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  8. #8
    Avatar von Hermine_G
    Hermine_G ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.445

    Standard Re: Hilfeeee, ich glaube wir haben eine.....

    Ihr habt wahrscheinlich gar keine.
    Die wohnen in den Wänden (hinter Holzverkleidungen zum Beispiel).
    Und, ja, Lebendfalle. Alles andere finde ich völlig daneben. Meine Meinung.
    Hermine mit Nike (*09/07), Iason (*01/11) und Gaia (*12/12)

  9. #9
    Avatar von sun4you
    sun4you ist offline mal so, mal so
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    11.550

    Standard Re: Hilfeeee, ich glaube wir haben eine.....

    gern halten sie sich auf dem dachboden oder im keller auf. wohnt ihr unter dem dach? es kann aber auch was ganz anderes sein.
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen


    Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

  10. #10
    Ulrike_35 ist offline Legende
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    22.516

    Standard Re: Hilfeeee, ich glaube wir haben eine.....

    Mäusekot? Hermine du machst mir Angst...ich gehe mal nachschauen...


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •