Hallo, Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich mich ja erst von zuhause aus wieder melden, aber jetzt schicke ich Euch doch mal rasch einen feuchten Gruß!

Ich bin froh, wenn es übermorgen Richtung Heimat geht, denn das Wetter hat leider so gar nicht mitgespielt, schade. Wir hatten nahezu jeden Tag Regen. Und das auf einer Insel...nicht allzu prickelnd, denn man kann nicht so wahnsinnig viel unternehmen.

Naja, und langsam, aber sicher, nerven meine Schwiegereltern auch. Dazu später mehr.

Jedenfalls haben wir beschlossen, in den nächsten Herbstferien mal in den Süden zu fliegen. So gern ich die Nordsee auch habe...aber DAS hier macht dann keinen Spaß mehr. Definitiv.

Leon und Clara waren aber schon sehr mutig und haben in der Nordsee gebadet. Und das bei 15 Grad. Aber es gehört nun mal dazu.

Am Wochenende soll das Wetter ja besser werden, aber da sind wir dann wieder im Sauerland und bereiten uns mental auf den Wiedereinstieg in die Schule vor.

Charlottes ersten Geburtstag haben wir aber gut und wenig spektakulär hinter uns gebracht. Wir sind an dem Tag im Schwimmbad gewesen, was ihr wie immer viel Freude bereitet hat. Sie hat zwei Bilderbücher und eine kleine Puppe bekommen. Und wir haben einen Kuchen gekauft und Kerzen drauf gesteckt, das war`s. Aber es hat ihr gefallen.

So, Ihr Lieben, gleich ist mein Kleingeld weg und ich auch!

Wir "sehen" uns nächste Woche wieder! Ihr habt mir richtig ein bißchen gefehlt... :-)

Liebe Grüße an alle, besonders die Geburtstagskinder!