hannah war ja lange lange nie krank. bis ende juni. da hatte sie fieber - 3 tage später konnte sie krabbeln, sitzen und sich hochziehen. war wohl n wachstumsschubfieber.
und seitdem ist sie irgendwie dauernd krank. im august hatte sie nochmal fieber. im september diese doofen ringelröteln mit fieber und ne woche später nochmal fieber. wenn ich fieber schreibe, meine ich übrigens immer 39 grad aufwärts, bis zu 40,8 oder so.
und jetzt hat sie schon wieder fieber. seit über einer woche. wir waren letzten Di beim impfen (MMR) und seit Mi hat sie fieber, immer 39 und mehr. heute sogar wieder 40,5.
ich war heute bei der KiÄ. die hat blut abgenommen und gesehen, dass hannah keine entzündung hat. tja, ihr gefällt hannah heute gar nicht und wenn es am WE nicht besser wird, soll ich nicht zögern und ruhig zum notarzt gehen! häh??? ich mein, ehrlich, was soll denn der notarzt machen, wenn sie nicht weiß, was sie machen soll, was soll denn dann der notarzt machen?
mir tut meine kleine maus so leid. dieses mal ist es das erste mal, das sie so richtig leidet. sie hängt die ganze zeit auf meinem schoß und legt ihren kopf an meine brust und döst. jetzt gerade hab ich sie ins bettchen gelegt ... und essen wollte sie auch den ganzen vormittag nicht. jetzt eben konnte ich sie dann doch noch mit obstbrei, joghurt und nudeln überzeugen ...

also erstens möchte ich gerne mitleid für meine kleine und zweitens würde es mich mal interessieren, ob eure KiÄs auch so komisch sind. ich mein, was machen die denn so, wenn eure kleinen krank sind?

LG von karen