So, noch ein Thema was mich beschäftig.

Hanna ist nur mit Ablenkun, mag es ein Buch sein, irgenwas anderes. Es muss auch immer was neues sein. Im Moment ist das richtig schlimm. Sie zeigt auf was, will das haben, wenn ich ihr was gebe, ist es meist nicht das richtige und wird runtergeschmissen oder neuerdings auch geweint vor Wut.

Ich denke, ich habe es selber bissel mit provoziert, weil ich ihr halt anfand oft was in die Hand gegeben habe zum spielen, damit war sie aber zufrieden. Zur Zeit aber nicht.

Sie bockt dann manchmal richtig rum und weint. Irgendwie geb ich ihr dann doch immer irgendwas, damit sie isst. Ist natürlich nicht richtig, bloß soll ich dann aufhören mit dem füttern und sie einfach mal lassen? Aber ich dnek dann immer, irgendwas muss sie essen, egal wie.

Was meint ihr, wie ich mich verhalten soll? Weiter das Theater mitmachen oder mal konsequent sein und dann mit dem essen aufhören und sie vom Tisch wegtun? Ich fühl mich da hin und hergerissen.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung oder einfach paar Tipps für mich. Danke!

Lg
Kathily u Hanna