Wir hatten einen ganz, ganz tollen 3. Geburtstag! Feli hatte von morgens bis abends nur Spaß und hat hinterher tief und fest geschlafen. Wir hatten ja befürchtet, dass sie vor lauter Aufregung kein Auge zubekommen würde.
Und wisst ihr, wann ich wusste, dass es für Feli ein toller Geburtstag war? Als sie der Großmutter am Telefon erzählte, sie hätte "Alles!" geschenkt bekommen!!! Denn was hat sich unser Kind im Vorfeld gewünscht? "Alles!" Es wäre so schade gewesen, wenn sie evtl. doch enttäuscht gewesen wäre, weil es keinen HelloKitty Laptop und kein Werkzeug und keine 2. Puppenküche gegeben hat. Aber sie scheint nichts zu vermissen :D

Leider nicht gedreht

Wunschessen

Für die Barbarababsi


Und ich freu mich schon, Euch den ganzen Geschenketisch zeigen zu dürfen! Feli hat soooo tolle Sachen geschenkt bekommen!!!