|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Online-Auktionen Hier können Sie Fragen stellen, Erfahrungen austauschen und Tipps geben. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
ich brauch mal Eure Meinung, auch wenn die Auktion bald vorbei ist. Jemand bietet was Gebrauchtes an. In dem Auktionstext steht folgendes: Wunder schönes Glas von (Hersteller) Jahr 2001 !Handarbeit ! Neuwertig ! Privatverkauf , keine Rücknahme ! Ich habe den VK angeschrieben, ob das Glas ohne Chips, Risse etc. sei, als Antwort bekam ich folgendes wortwörtlich: Konnte nichts finden ! Der/die VK hat gerade 15 Bewertungspunkte. Das ist mir alles zu vage. Manchmal hat man Glück, bei solchen Auktionen, aber ich finde alles viel zu ungenau. Seid Ihr auch immer so kurz angebunden bei Rückfragen zu gebrauchten Artikeln? Ganz grundsätzlich würde ich schon bei der Artikelbeschreibung etwas mehr schreiben, wenn ich was verkaufen möchte. Mich würde aber Eure Meinung interessieren. VG Tecumseh PS: Ich habe leider die neuen Rechtschreibregeln noch nicht ganz kapiert, wann man in der Anrede groß oder klein schreibt. Sorry, wäre klasse wenn mich jemand belehren könnte, sonst frage ich im ERE, da gibt es ja immer ein paar Schlaue .
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.

.

Baum-Darstellung