|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Online-Auktionen Hier können Sie Fragen stellen, Erfahrungen austauschen und Tipps geben. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte jetzt immer mal Sachen bei e bay Kleinanzeigen drin.....und immer wieder passiert es ,das die Leute anfragen und die Sachen für einen Spottpreis haben wollen.Und die nerven manchmal ,weil :
Das fing mit der Räuberhöhle von Haba an.....Da kam eine angebliche Hebamme ,die es für ihre Praxis wollte und setzte meine Kinderfreundlichkeit voraus..... Dann waren es mal Fußballkarten ,die ich nur diesem einen wirklichen Fußballfreund geben sollte..... Und jetzt kommt ein Tierschutz ,die meine Kennel haben möchte....natürlich nur ,wenn der Preis stimmt.....ich wäre ja Tierfreundin..... Und ich habe da keine utopischen Preise drin gehabt. Es waren und sind faire Preise. Die Kennel habe ich selber dort gekauft und für weniger wieder reingesetzt ,da Fehlkauf..... Ich fühle mich manchmal echt genötigt....Sie können ja nachfragen .....und ich lasse auch immer mal mit mir handeln....aber doch nicht so.... ![]() Kennt ihr das auch ? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Baum-Darstellung