Zurück   Eltern.de Forum > Leben mit Kind > Beruf und Geld > Online-Auktionen
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Online-Auktionen Hier können Sie Fragen stellen, Erfahrungen austauschen und Tipps geben.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2012, 16:01
Böse im Norden...

Frage Versandzeiten Privat VK *jammerpost*

Hallo,ich wollte nur mal fragen ob ich einfach nur Pech habe,oder ob es anderen auch so geht:
Immer wieder lese ich seit neuestem "Bitte überweisung innerhalb von 3/5/7/wievielen Tagen auch immer".
Gleichzeitig stelle ich fest,das gerade VK,die sowas in die Angebote reinschreiben,superspät versenden,obwohl ich sofort nach Auktionsende überweise,und es seit Anfang 12 ja auch so ist,das ÜBerweisungen immer am nächsten Tag spätestens gutgeschrieben sind...
ich überweise also schnell,aber warum versenden diese anspruchsvollen VK nicht ebenso schnell???Paßt doch nicht zusammen?
Im Durchschnitt habe ich auf die letzten Artikel nach erhaltener Zahlung (beim VK) immer mindestens 10 Tage gwartet!
Ich rede übrigens von Sachen,die per Paket oder Päckchen (kurze Laufzeiten) kommen.
Ich bin richtig angenervt..noch jemand mit solchen Erfahrungen? Oder sollte ich mehr Geduld haben?
Andererseits verstehe ich nicht,das ich teilweise Kleinpreisige Artikel superschnell zugesendet bekomme...da schicken viele sofort am Tag des Zahlungseinganges ab

Themen-Optionen
Ansicht