|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Online-Auktionen Hier können Sie Fragen stellen, Erfahrungen austauschen und Tipps geben. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Das hatte ich auch noch nicht.
Käuferin ersteigert etwas bei mir,überweist schnell und ich schicke Paket los. Bekomme Benachrichtigung von DPD,dass das Paket nicht zustellbar sei,da es bei der angegeben Adresse kein Schild mit dem Namen gibt. Ich schreibe die Käuferin dreimal an,doch es kommt keinerlei Antwort,wie verschollen. Nun kam das Paket zurück als unzustellbar markiert und ich habe die Käuferin noch zweimal angeschrieben,doch bisher absolute Funkstille. Es ist über I-Net keine Telefonnummer oder andere Adresse über den Namen zu finden und ich bin nun ratlos,was ich machen soll. Einfach Betrag zurücküberweisen und gut ist? Gibt es da auch die Möglichkeit,es bei Ebay zu melden und die verfogen es mal zurück? Muss ich den Kaufvertrag schriftlich kündigen oder reicht eine Mail? Ich kann ja auch nichts per Post zukommen lassen,da der Name ja nicht unter der Adresse zu finden ist. Hilfe!!!
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

Baum-Darstellung