|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Online-Auktionen Hier können Sie Fragen stellen, Erfahrungen austauschen und Tipps geben. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
<font color=black>Willkommen im Forum Onlineauktionen. Hierbei handelt es sich um ein reines Hilfe- und Diskussionen rund um Onlineauktionen. </font color=black>
<font color=red>Werbung ist hier, wie auch in allen anderen Foren, von Eltern.de verboten.</font color=red><font color=black> Bitte haltet euch daran und eröffnet keine Werbethreads um für eure Auktionen oder Onlineshops zu werben. Eltern.de drückt allerdings beide Augen ganz fest zu, wenn sich die Werbung auf einen tägliche Werbethread für alle User konzentriert. Das bedeutet, ein User erstellt jeden Tag einen Werbethread, in dem jeder, der werben möchte, seine Werbung posten kann. Schaut einfach mal in die bereits erstellten Werbethreads wenn ihr euch unsicher seid wie es geht. Werbung außerhalb des Werbethreads wird von den Stammusern normalerweise scharf kritisiert und von Eltern.de unverzüglich gelöscht. Bitte seid so fair, euch an diese Regel zu halten, da eine Schließung des Forums wegen Mißbrauchs sehr Schade wäre. Danke für euer Verständnis. </font color=black>
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Baum-Darstellung