|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Partnerschaft: Nichts ist mehr wie früher Vielleicht haben Sie in letzter Zeit oft diesen Gedanken und fragen sich, warum Ihre Beziehung sich verändert hat. Liegt es daran, dass Sie nun ein Kind haben? Oder ist es der Alltagstrott, der Ihre Liebe gefährdet? Fürchten Sie, eine tiefe Krise bahnt sich an? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe ein großes Problem und zwar das meine Frau nach der Geburt unserer Tochter vor 6 Monaten zu mir keinerlei Verbindung mehr hat. Die Geburt war sehr anstrengend gewesen und zu allem übel musste sie nach ca. Monaten wieder in die Klinik wegen einer Ausschabung (es musste ein stück Plazenta entfernt werden) die natürlich auch nicht ohne Komplikationen verlief. Nun ist sie aber körperlich wieder vollkommen gesund. Aber seit dem bekomme ich kein nettes Wort, keine liebevolle Geste, keinerlei Berührung, von der Steigerung kaum zu reden sondern nur Aggressivität und Zorn entgegengebracht. Ich will mich nicht selbst gut hinstellen aber ich bin jederzeit (auch tagsüber) für sie zur Stelle wenn sie mich ruft. (bin selbstständig daher geht das) ich erledige alles was ich aufgetragen bekomme und kümmere mich so gut es geht um unsere Tochter, sobald ich zuhause bin. (das wird sogar von meinen Schwiegereltern bestätigt) Am Anfang dachte ich es sind die Hormone aber nach 6 Monaten? Ich habe Angst das sie in irgendein psychisches Problem geraten ist und ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann, ich kann nicht mit ihr darüber reden denn jedes Wort kann zu einem Wutanfall mit übelsten Beschimpungen ausarten, mittlerweile bin ich auch schon derart aggressiv das es nur noch kracht zwischen uns. Ich lese auch gern Frauenmeinngen dazu - HILFE |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.

Baum-Darstellung