Ergebnis 1 bis 10 von 48

Baum-Darstellung

  1. #1
    gruebchen61 ist offline Stranger
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    16

    Standard 20jährige Stiev-Tochter kuschelt mit ihrem Papa

    Ihr Lieben!

    Ich bin schon Oma einer 8jährigen Enkelin und eines 1jährigen Enkels und ein bisschen komme ich mir schon komisch vor, Euch mein Problem hier zu schildern, aber ich suche nach Antworten, vielleicht bin ich einfach nur „dumm“(?).

    Folgendes Problem beschäftig mich:
    Die 20jährige, gebundene, Tochter meines 55jährigen Partners kuschelt sich immer innigst an ihren Papa, wenn sie bei uns zu Besuch ist. Sie redet dann auch gerne (in meinem Beisein natürlich) über die Ex meines Partners, was mich schon etwas verletzt.
    Meinen Partner habe ich auf all das bereits angesprochen, aber er reagiert nur mit Unverständis auf meine angeblichen Eifersüchteleien=Zweite Verletzung.

    Wie seht Ihr das? Reagiere ich normal; ist es alles doch zu überzogen von mir?

    Liebe Grüße die Oma C.
    Geändert von gruebchen61 (10.01.2011 um 18:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •