Ergebnis 1 bis 2 von 2
    marathona ist offline addict

Standard heute vor 2 jahren......

hallo ..................

heute vor genau 2 jahren ist meine geliebte mama mit nur 66 jahren plötzlich an krebs verstorben, ich bin noch immer sehr sehr traurig und vermisse sie so schrecklich! habe heute mit meinem papa telefoniert, er hat wie immer viel geweint und kommt über ihren tod nicht hinweg. oh man, warum müssen so oft alle lieben menschen gehen, ich kann es bis heute nicht verstehen, meine mama war immer so lieb zu allen und meine kinder vermissen sie auch so sehr......
    es ist so ungerecht, warum nur?????
    sie war für mich meine beste freundin, ich konnte ihr immer alles erzählen und sie hatte immer einen rat für mich. ich fühle mich nun so verschlossen und ich weiß, keiner kann an mich herankommen und mein innerstes sehen. das konnte nur sie,
    warum? sie ist fast in meinen armen eingeschlafen und hat mich am kopf gestreichelt, wie früher, als ich kind war. und als sie wußte, daß ich gut gelandet bin(im anderen land) ist sie friedlich eingeschlafen . sie fehlt mir so sehr, sorry, ich bin so fertig und bin nur noch am weinen....................
    die mama ist doch die wichtigste person im leben, oder?????

danke fürs lesen
    k.

lotti66 ist offline Member

Standard Re: heute vor 2 jahren......

Es tut mir furchtbar leid für dich und ich verstehe deine Trauer nur zu gut. Ich habe zwar meine Mutter noch (Gott sei dank), doch vor 5 1/2 Jahren ist meine älteste Schwester mit nur 45 Jahren an Krebs gestorben. Ein Jahr zuvor haben wir meinen Vater (er wurde 70 Jahre) beerdigt.

Viele sagen die Zeit heilt Wunden, ich kann dem leider nicht zustimmen, vllt. wirds mit der Zeit etwas leichter "ohne" den lieben Menschen zu leben, aber ich habe auch heute noch viele, viele Tage an denen ich weinen muss und eig. alles nur ungerecht finde.

Ich denke an dich und wünsche dir weiterhin viel Kraft, auch für deinen Vater.
    LG
    Lotti66