Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: allein

j.u.allein ist offline Stranger

Standard allein

Ich schreibe hier, weil meine Frau auch hier angemeldet war und ich die Anonymität im Moment brauche. Ausserdem bin ich absoluter Anfänger was das Internet angeht.
    Ich fühle mich so alleine und weiß an manchen Tagen nicht weiter.
    Ich kann und will es nicht verstehen was und warum es passiert ist.
    Wie gehen andere damit um wenn sie den Partner verlieren?
    Ich habe Familie die mir zur Seite steht, aber diese fragen können sie mir nicht beantworten. Ich höre immer nur das das Leben weiter geht, ja klar das weiß ich auch, das ist es aber nicht was ich hören will. Ach, ich weiß auch nicht
    lg
    j.u.

Gast

Standard Re: allein

Möchtest du mal schreiben, was passiert ist?

Sie ist an einer Überdosis Schmerzmittel, Antidepressiva, Diazepam gestorben. Keiner weiß ob mit Absicht oder sie die hohe Dosis aufgrund der starken Schmerzen genommen hat. Das ist es was mich verrückt macht. Sie kannte sich doch aus, wusste um die Medikamente die sie nahm. Ich bat sie Tage vorher immer wieder doch zum Arzt zu gehen, weil es einfach nicht besser sondern schlimmer wurde, aber sie sagte nur "Der macht sowieso nix"

Gast

Zitat Zitat von j.u.allein Beitrag anzeigen
    Sie ist an einer Überdosis Schmerzmittel, Antidepressiva, Diazepam gestorben. Keiner weiß ob mit Absicht oder sie die hohe Dosis aufgrund der starken Schmerzen genommen hat. Das ist es was mich verrückt macht. Sie kannte sich doch aus, wusste um die Medikamente die sie nahm. Ich bat sie Tage vorher immer wieder doch zum Arzt zu gehen, weil es einfach nicht besser sondern schlimmer wurde, aber sie sagte nur "Der macht sowieso nix"
    Das tut mir sehr leid und ich weiß, wie Du Dich fühlst .. die Frage nach dem WARUM ist übermächtig

Darf ich fragen wie lange es her ist? Habt ihr Kinder?

Kannst auch gerne PN schicken, wenn Du nicht zu öffentlich werden möchtest.

Ich habe kein Problem das hier zu schreiben. Leider weiß ich nicht ob sie jemand hier kannte. Persönlich so weit ich weiß nicht. Sie hat immer nur gesagt das sie mal die Mädels fragen muss wenn irgendwas war, mit den Kindern z.B.
    Ende Februar ist sie gestorben.Manchmal ist ist es wie gestern und manchmal weiß ich nicht mehr was an dem Tag war.
    Wir haben drei Kinder. Eins davon geht im Sommer aus dem Haus.
    Frag bitte nicht wie es ihnen geht
    Ich habe Urlaub und wenn die Kinder in der Schule sind weiß ich nicht was ich machen soll.Als ich im Computer stöberte fand ich dies hier, ich hatte den Account von ihr löschen lassen. Mich aber jetzt angemeldet, um Gedanken loszuwerden. Ich könnte auch zu Freunden gehen, aber hier habe ich meine Ruhe, kann schreiben oder eben nicht.
    lg
    j.u.

Gast

Zitat Zitat von j.u.allein Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem das hier zu schreiben. Leider weiß ich nicht ob sie jemand hier kannte. Persönlich so weit ich weiß nicht. Sie hat immer nur gesagt das sie mal die Mädels fragen muss wenn irgendwas war, mit den Kindern z.B.
    Ende Februar ist sie gestorben.Manchmal ist ist es wie gestern und manchmal weiß ich nicht mehr was an dem Tag war.
    Wir haben drei Kinder. Eins davon geht im Sommer aus dem Haus.
    Frag bitte nicht wie es ihnen geht
    Ich habe Urlaub und wenn die Kinder in der Schule sind weiß ich nicht was ich machen soll.Als ich im Computer stöberte fand ich dies hier, ich hatte den Account von ihr löschen lassen. Mich aber jetzt angemeldet, um Gedanken loszuwerden. Ich könnte auch zu Freunden gehen, aber hier habe ich meine Ruhe, kann schreiben oder eben nicht.
    lg
    j.u.
    Deine Frau war athena stimmts?

Ich kannte sie vom schreiben, sie war mir immer sehr symphatisch und ich glaub, sie schrieb auch mal was von einer Krankheit :confused:

Hey, es ist noch ganz frisch .. kein Wunder, dass es Dir und den Kindern grad so geht.
    Mach das, wonach Dir ist, wenn Du alleine bleiben möchtest dann tu das. Deine Freunde werden das verstehen und wenn Du sie brauchst, hoffe und wünsche ich für Dich, dass sie dann für Dich / Euch da sind.

Wie alt sind denn die Kinder? Aber eigentlich egal, sie brauchen Dich auch

Ich mag Dir keine Floskeln schreiben, denn ich weiß, wie es ist, wenn man ständig nur das zu hören bekommt, was man am wenigsten hören will und auch gar nicht glauben kann.

Aber ich möchte Dir trotzdem eines sagen .. das Leben geht weiter .. irgendwie .. und es wird besser *drückdichmalganzfest*

lacustris ist offline Sag ich nicht, sag ich ..

Beitrag natürlich kannten wir deine Frau ...

... und es tut mir sehr leid, was geschehen ist.
    Das einzige, was ich dir sagen kann: es wird vier Jahreszeiten dauern. Vier Jahreszeiten, bis das Leben ansatzweise wieder seinen Gang geht. Das sagte eine Freundin zu mir, als mein Bruder starb.

Der Tod deiner Frau ist noch nicht einmal einen Monat her. Eure Trauer hat doch gerade erst begonnen. Für euch wünsche ich mir, dass ihr immer jemanden habt, mit dem ihr sprechen könnt und der euch zuhört oder der einfach nur mal da ist.
    Ich weiss, wir sind eigentlich hier alle nur virtuell, aber hinter jedem Nick stecken echte Menschen - und es wird fast immer jemand hier sein für dich.

Herzliche Grüße, Gabi

Zwei meiner drei liebsten Männer: mein Sohn und mein Bruder ca. 1996/97

PeMiLa ist offline journey (wo)man

Ich weiß nur zu gut wie du dich jetzt fühlst... Mein Mann ist am 21. Januar 2009 gestorben und ich weiß momentan auch nicht mehr weiter...

Hebmama ist offline hat sich dran gewöhnt

herzliches beileid!