Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: allein

j.u.allein ist offline Stranger

Standard allein

Ich schreibe hier, weil meine Frau auch hier angemeldet war und ich die Anonymität im Moment brauche. Ausserdem bin ich absoluter Anfänger was das Internet angeht.
    Ich fühle mich so alleine und weiß an manchen Tagen nicht weiter.
    Ich kann und will es nicht verstehen was und warum es passiert ist.
    Wie gehen andere damit um wenn sie den Partner verlieren?
    Ich habe Familie die mir zur Seite steht, aber diese fragen können sie mir nicht beantworten. Ich höre immer nur das das Leben weiter geht, ja klar das weiß ich auch, das ist es aber nicht was ich hören will. Ach, ich weiß auch nicht
    lg
    j.u.

Gast

Standard Re: allein

Möchtest du mal schreiben, was passiert ist?

Sie ist an einer Überdosis Schmerzmittel, Antidepressiva, Diazepam gestorben. Keiner weiß ob mit Absicht oder sie die hohe Dosis aufgrund der starken Schmerzen genommen hat. Das ist es was mich verrückt macht. Sie kannte sich doch aus, wusste um die Medikamente die sie nahm. Ich bat sie Tage vorher immer wieder doch zum Arzt zu gehen, weil es einfach nicht besser sondern schlimmer wurde, aber sie sagte nur "Der macht sowieso nix"

Gast

Zitat Zitat von j.u.allein Beitrag anzeigen
    Sie ist an einer Überdosis Schmerzmittel, Antidepressiva, Diazepam gestorben. Keiner weiß ob mit Absicht oder sie die hohe Dosis aufgrund der starken Schmerzen genommen hat. Das ist es was mich verrückt macht. Sie kannte sich doch aus, wusste um die Medikamente die sie nahm. Ich bat sie Tage vorher immer wieder doch zum Arzt zu gehen, weil es einfach nicht besser sondern schlimmer wurde, aber sie sagte nur "Der macht sowieso nix"
    Das tut mir sehr leid und ich weiß, wie Du Dich fühlst .. die Frage nach dem WARUM ist übermächtig

Darf ich fragen wie lange es her ist? Habt ihr Kinder?

Kannst auch gerne PN schicken, wenn Du nicht zu öffentlich werden möchtest.