Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    marathona ist offline addict
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    559

    Standard heute vor 4 jahren ....

    ist meine mama gestorben, ich bin heute mit meinem Vater und Tochter auf dem Friedhof gewesen und wir haben ein Licht für sie aufgestellt. Welch trauriger Tag, es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht und wie sie sehr sie uns fehlt. Ich vermisse sie so sehr und sehe ihr Bild vor mir...

  2. #2
    Gast

    Standard Re: heute vor 4 jahren ....

    Ich glaube wenns hier mal soweit ist,dann wird mein Schmerz wohl auch jahrelang sein....

    Fühl Dich gedrückt !

  3. #3
    Avatar von Oblivion
    Oblivion ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    4.052

    Standard Re: heute vor 4 jahren ....

    Nichts und niemand kann eine Mutter ersetzen - ich weiss leider nur zu gut, wie Du Dich fühlst. Es wird etwas besser - das kann ich Dir versprechen, aber es wird immer wieder Momente geben, wo's Dich einfach einholt. Gerade Jahrestage, Geburtstage und Weihnachten finde ich ganz schlimm. Und dann auch nur, wenn ich andere Frauen mit ihren Müttern sehe :(

    Ich schicke Dir eine grosse Umarmung und hoffe, dass Du die Trauer annehmen kannst.
    Liebe Grüsse von Bea mit Isabelle (März 04) und Claudine (Januar 06)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •