Guten morgen zusammen!
Also das war der Hammer gestern wir waren ja zur Genberatung hatten aber als erstes gesagt bekommen da wir schon die Unterlagen für die ICSI eingerreicht haben würde die Genuntersuchung ca. 400 Euro ksten
wieviel Geld muss man noch bezahlen?????
So dann sind wir zur Ärztin rein und sie hat uns alles erklärt und eine Familieamanese durchgefürt und da stellte sich raus das wir viel Fg in beiden Familien haben und das meine Mutter 2 mal eine Tiefenwenentrombose hatte und an einer Lungenembolie gestorben ist und von daher könnte ich Gerinnungsprobleme habe das man aber mit Heparin in der Schwangerschaft behandeln kann. Auf Grund der Tatsache kommen wir ins Programm und bekommen es von der Krankenkasse bezahlt.
Müüsen jetzt 14 Tage auf das Ergebniss warten bin sehr gespannt darauf
Und dann bekommen wir noch die Untersuchung die noch vor kurzem Veboten war die an der Eizelle ob ein Gendefekt vorliegt pränatal oder so?
Was meint ihr zu dem ganzen?
lg Maulwurfdame :rotwerd: