Ergebnis 1 bis 10 von 28

Baum-Darstellung

  1. #1
    LiSaWa ist offline Stranger
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    12

    Standard Schlafanzug uncool - Scham

    Tragen eure pubertären Jungs nachts noch Schlafanzüge/Pyjamas? Vor 3 Monaten wollte mein heute 15-jähriger Sohn ubedingt einen neuen Schlafanzug. Diesen haben wir ihm auch geholt. Seit ca Wochen trägt er nun keine Schlafanzüge mehr. Es ist plötzlich uncool geworden. Er schläft jetzt nur in Boxershorts und will sich deswegen von mir nicht mehr wecken lassen, ich könnte ihn ja oberkörperfrei auf Boxershort sehen. Ist das normal, dass sie irgendwann nur noch Boxershorts tragen. Ärgere mich schon, den Schlafanzug gekauft zu haben. Finde es auch albern, dass er sich deswegen nicht wecken lassen will. Im Bad schließt er sich ein, das akzeptier ich. Aber doch nicht so.
    Geändert von LiSaWa (31.01.2011 um 09:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •