|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Regenbogenfamilien Ihr seid lesbisch, schwul, bi oder transgender und wünscht euch ein Baby oder habt bereits eine Familie gegründet? Oder Ihr seid selbst bei homosexuellen Eltern aufgewachsen oder mit einer Regenbogenfamilie verwandt oder befreundet? Dieses Forum dient dem Austausch von Regenbogenfamilien aller Art und ihren Freunden und Verwandten. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr,
wir sind sicher, dass der "richtige Zeitpunkt" für ein Kind nun gekommen ist und befinden uns noch ganz am Anfang von allem. Deshalb dachte ich, kann es nicht schaden, sich in einem Forum anzumelden, eben auch um sich ein wenig auszutauschen. ![]() Wie ich beim drüber lesen sah, haben viele hier ja schon Kinder. Womit bzw. wie habt ihr denn eigentlich angefangen? Ich habe im Netz schon mal ein wenig nach Spendern geschaut, aber das sieht alles irgendwie recht mau aus. Also, bisher war noch nichts dabei, was uns wirklich angesprochen hätte. Wo habt ihr eure Spender denn gefunden? Wir wollen eben auch nichts überstürzen, wollen alles ganz langsam und überlegt angehen lassen. Liebe Grüße Geändert von moppipop (05.01.2012 um 22:37 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Baum-Darstellung