|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Regenbogenfamilien Ihr seid lesbisch, schwul, bi oder transgender und wünscht euch ein Baby oder habt bereits eine Familie gegründet? Oder Ihr seid selbst bei homosexuellen Eltern aufgewachsen oder mit einer Regenbogenfamilie verwandt oder befreundet? Dieses Forum dient dem Austausch von Regenbogenfamilien aller Art und ihren Freunden und Verwandten. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ist das ein Fake? Oder kennt jemand von euch diesen Thread??? Hat noch jemand von Sabine 636 eine Mail bekommen?
Hallo, sorry, dass ich Sie anschreibe. Wir kennen uns nicht. Ich hatte (siehe unten) einen Beitrag veröffentlicht, aber keine Reaktion bekommen. Bin ich doch falsch in Ihrer Gruppe? Es wäre sehr nett, wenn Sie mir anworten können, denn ich weiß auch schon gar nicht mehr an wen ich mich wenden soll um einen Pädophilen in Facebook zu stoppen. Viele liebe Grüße Sabine Hallo, irgendwie habe ich das Gefühl ich bin hier falsch. Meine minderjährige Tochter (13) wurde sexuell genötigt von einem 26jährigem aus Facebook. Es wäre fast zu einer Vergewaltigung gekommen. Er ist auf alle Fälle ein Pädophiler und hat bestimmt mehrere minderjährige Mädchen in Facebook missbraucht.. Eine Strafanzeige läuft bei der Kripo in Hamburg. Ich hatte mir irgendwie Hilfe erhofft, wie man jetzt weiter in der Sache vor Gericht vorgeht.... Und auch wie man den Typen noch in Facebook stoppen kann, aber ich habe jetzt schon so viel gegoogelt und das scheint mir auch nicht die richtige Seite zu sein - oder??? Gibt es irgendwo Hilfe?? Meine Tochter ist dadurch in die Magersucht geraten!!!! gruß eine verzweifelte Mutter
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

Baum-Darstellung