|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Regenbogenfamilien Ihr seid lesbisch, schwul, bi oder transgender und wünscht euch ein Baby oder habt bereits eine Familie gegründet? Oder Ihr seid selbst bei homosexuellen Eltern aufgewachsen oder mit einer Regenbogenfamilie verwandt oder befreundet? Dieses Forum dient dem Austausch von Regenbogenfamilien aller Art und ihren Freunden und Verwandten. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern wurde bei meinem Baby in der 21.ssw eine beidseitige Clinodaktelie festgestellt.
Das ist eine Verkrümmung der kleinen Finger, die isoliert, oder als Teil vieler verschiedener Fehlbildungssyndrome auftreten kann. Ich werde die Kleine annehmen, egal was sie hat, muss aber noch damit umgehen lernen, dass wir bis nach der Geburt nicht wissen werden, ob sie nur diese Minibehinderung oder etwas weit Gravierenderes hat. Ich habe Angst, vor allem davor, meiner Einjährigen dann nicht gerecht zu werden. Viele Syndrome, auf die eine Clinodaktelie hindeutet, kann man im Mutterleib weder ausschließen noch diagnostizieren. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Baum-Darstellung