|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Regenbogenfamilien Ihr seid lesbisch, schwul, bi oder transgender und wünscht euch ein Baby oder habt bereits eine Familie gegründet? Oder Ihr seid selbst bei homosexuellen Eltern aufgewachsen oder mit einer Regenbogenfamilie verwandt oder befreundet? Dieses Forum dient dem Austausch von Regenbogenfamilien aller Art und ihren Freunden und Verwandten. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
"...mein Name ist Natalie Teske und ich arbeite bei der Fernsehproduktionsfirma AZ Media TV in Berlin. Zur Zeit recherchiere ich für einen Film zum Thema “Familie heute”. Mein Wunsch ist es, die Vielfältigkeit und Komplexität von Familie in unserer Zeit zu thematisieren. Deshalb möchte ich in meinem Film unterschiedliche Familien und die Art und Weise, wie sie ihr Leben gestalten, vorstellen. Gerne will ich auch eine Regenbogenfamilie bzw. ein Paar auf dem Weg zur Regenbogenfamilie porträtieren. Deshalb schicke ich Ihnen diese Anfrage. Aber ich fange mal zuerst damit an, Ihnen meine Beweggründe und das Vorhaben zu erklären. ..."
Hallihallöle... habt ihr auch schon solche Anfragen bekommen? Würdet ihr euch da zu Verfügung stellen? Wenn ja, warum... wenn nicht, warum nicht? Für uns kommt es nicht in Frage, weil- keine Ahnung, weil einfach?! Auf der anderen Seite wäre das eine Möglichkeit mal "normale" Regenbogenfamilien vorzustellen und Missstände aufklären zu können... Allerdings glaub ich nicht, dass RTL das schaffen könnte. Grüssle Silke
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Baum-Darstellung