Zurück   Eltern.de Forum > Leben mit Kind > Regenbogenfamilien
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Regenbogenfamilien Ihr seid lesbisch, schwul, bi oder transgender und wünscht euch ein Baby oder habt bereits eine Familie gegründet? Oder Ihr seid selbst bei homosexuellen Eltern aufgewachsen oder mit einer Regenbogenfamilie verwandt oder befreundet? Dieses Forum dient dem Austausch von Regenbogenfamilien aller Art und ihren Freunden und Verwandten.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2012, 19:42
addict

Lächeln Glücklich zurück

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in den letzten Wochen hier ziemlich zurück gehalten. Aber nur damit ich mit wunderbaren Neuigkeiten zurückkommen kann.
Ja, unser größter Wunsch ist wahr geworden. Unsere 6. IUI war erfolgreich und ich bin seit gestern offiziell schwanger!

Am Sonntag (ES+14) habe ich zuhause 2 Tests gemacht, die zu meinem größten Erstaunen tatsächlich je 2 Striche zeigten. Gestern wurde das in meiner Kiwu durch den Bluttest bestätigt. Der Hcg-Wert war schonmal super, über 300! Den genauen Wert hab ich vor Aufregung vergessen.
In die Kiwu darf ich jetzt erst wieder in 2 Wochen zum US. Morgen hab ich aber schon den ersten Termin bei der FÄ. Ich dachte eigentlich ich geh erst nächste Woche, aber scheinbar hörte ich mich am Telefon so aufgeregt an, dass mir die Sprechstundenhilfe schon einen Termin in dieser Woche gegeben hat.

Wir sind einfach nur happy und können es immer noch kaum glauben.
Dunkle Gedanken, dass es ja noch so früh ist, schieben wir so gut es geht beiseite und sind einfach "guter Hoffnung".

Meine Bino Zaschroe15 hat es geschafft und ist Mami! Und darf mich jetzt offiziell mit Schwangerschaftstipps nerven.

Themen-Optionen
Ansicht