|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Regenbogenfamilien Ihr seid lesbisch, schwul, bi oder transgender und wünscht euch ein Baby oder habt bereits eine Familie gegründet? Oder Ihr seid selbst bei homosexuellen Eltern aufgewachsen oder mit einer Regenbogenfamilie verwandt oder befreundet? Dieses Forum dient dem Austausch von Regenbogenfamilien aller Art und ihren Freunden und Verwandten. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr lieben,
charleen hat neulich zum ersten mal gefragt warum sie 2 mamas hat. ich wusste in dem moment nicht was ich so genau sagen soll. sie ist jetzt 3 und hat im kindergarten grad gelernt wo die babys herkommen. ich kenne ihren vater ja nun nicht. wennn ich ehrlich bin,war es halt ein one night stand...aber das kann ich ja so nicht sagen. und meine freundin ist seit der ersten sekunde ihre mama. . . ich hab ihr in dem moment nur gesagt das es eben auch sowas gibt das 2 mamas ein kind ganz doll lieb haben können. . . wie ist eurer werdegang und wie wollt ihes es euren kiddies sagen? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.

Baum-Darstellung