Zurück   Eltern.de Forum > Leben mit Kind > Regenbogenfamilien
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Regenbogenfamilien Ihr seid lesbisch, schwul, bi oder transgender und wünscht euch ein Baby oder habt bereits eine Familie gegründet? Oder Ihr seid selbst bei homosexuellen Eltern aufgewachsen oder mit einer Regenbogenfamilie verwandt oder befreundet? Dieses Forum dient dem Austausch von Regenbogenfamilien aller Art und ihren Freunden und Verwandten.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2012, 15:21
journey (wo)man

Standard was nun...IVF ?

...nach einigen erfolglosen Versuchen hat unser Doc gedrängt doch mal in den Bauch schauen zulassen (vorher die eileiterdurchgängigkeit mittels kontrastmittel gecheckt)...

ergebnis endometriose, nur ein eierstock funktioniert und die eilterleiter verzögert durchgängig...op doc sagte ganz vorsichtig zu miener frau ich würde nicht sagen das sie steril sind aber haben sie an IVF gedacht oder sie übergeben an ihre frau ...wir schauen uns an..er schaut mich an aus liebe vielleicht...wie jetzt heisst es ich liebe meine frau nicht nur weil ich nicht schwanger sein will ..... nein nein .... peng das sitzt beide sprachlos.... lassen sie das erstmal sacken ....

wir warten auf den op bericht um das weitere vorgehen zu besprechen aber was gibt es da zu besprechen ...welches vorgehen? wir sind verwirrt? beide ....

wir fragen uns, können wir das den staffel einfach übergeben... sie würde so gern und kann nicht und ich will überhaupt nicht und soll weil ich kann...puh oder doch lieber IVF ??? und wenn ja wo ???

frage wie wäre es für euch, könntet ihr einfach den staffel übergeben ??? würdet ihr eine schwangerschaft eingehen obwohl das für euch nie in frage kam ?

liebe grüße an euch da draussen

Themen-Optionen
Ansicht