|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Regenbogenfamilien Ihr seid lesbisch, schwul, bi oder transgender und wünscht euch ein Baby oder habt bereits eine Familie gegründet? Oder Ihr seid selbst bei homosexuellen Eltern aufgewachsen oder mit einer Regenbogenfamilie verwandt oder befreundet? Dieses Forum dient dem Austausch von Regenbogenfamilien aller Art und ihren Freunden und Verwandten. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
nachdem ich gestern bei meinem neuen Frauenarzt war, bin ich total durcheinander... Vielleicht könnt ihr mir helfen. Er meinte ,dass ich bei der Ethikkommession einen Antrag stellen muss, damit er mich behandelt. Musstet ihr das auch? Ich will ja gar nicht, dass er mich sozusagen befruchtet. Wir haben einen privaten Spender und wollten es über die Bechermethode allein versuchen.Oder weil ich wahrscheinlich eine Hormonbehandlung machen muss, weil ich keinen Eisprung/Hormonstörungen habe? HILFE |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Musstet ihr das auch? Ich will ja gar nicht, dass er mich sozusagen befruchtet. Wir haben einen privaten Spender und wollten es über die Bechermethode allein versuchen.
Baum-Darstellung