|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Regenbogenfamilien Ihr seid lesbisch, schwul, bi oder transgender und wünscht euch ein Baby oder habt bereits eine Familie gegründet? Oder Ihr seid selbst bei homosexuellen Eltern aufgewachsen oder mit einer Regenbogenfamilie verwandt oder befreundet? Dieses Forum dient dem Austausch von Regenbogenfamilien aller Art und ihren Freunden und Verwandten. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin ja recht erpicht auf männliche Babysitter, Erzieher und Leih-Opas.
Jetzt habe ich, schon ein paar Wochen vor den ganzen Missbrauchstragiken, die jetzt zu Tage kommen, gehört, dass viel (Heten-) Eltern keinen männlichen Erzieher im Kindergarten wollen, weil sie diesen Männern nicht trauen. Dabei fände ich das so wichtig. Wie seht ihr das? Man muss einfach Vertrauen haben, oder? Ein polizeiliches Führungszeugnis sagt ja auch nicht unbedingt alles aus.
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Baum-Darstellung