|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Regenbogenfamilien Ihr seid lesbisch, schwul, bi oder transgender und wünscht euch ein Baby oder habt bereits eine Familie gegründet? Oder Ihr seid selbst bei homosexuellen Eltern aufgewachsen oder mit einer Regenbogenfamilie verwandt oder befreundet? Dieses Forum dient dem Austausch von Regenbogenfamilien aller Art und ihren Freunden und Verwandten. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo ihr lieben Mithibblerinnen und deren Liebste,da wir einen Schwangerenthread haben und einen Kinderthread, habe ich mir gedacht, einen Hibbelthread muss es auch noch geben, da es neben den vielen Schwangeren auch ebenso viele (gefühlte) Hibblerinnen gibt. Wir, meine Liebste und ich, sind gerade in den 2. "Echt"Zyklus gestartet und rechnen in ca. 2 Wochen mit der Auslösespritze und unserem 2. Versuch. Unser Spender hat mir schon mitgeteilt, dass er "ganz sicher" Zeit hat. Ich drücke uns allen ganz feste die Daumen, dass wir aus diesem Thread ganz bald in den Schwangerenthread wechseln können.
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen und deren Liebste,

Baum-Darstellung