|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Regenbogenfamilien Ihr seid lesbisch, schwul, bi oder transgender und wünscht euch ein Baby oder habt bereits eine Familie gegründet? Oder Ihr seid selbst bei homosexuellen Eltern aufgewachsen oder mit einer Regenbogenfamilie verwandt oder befreundet? Dieses Forum dient dem Austausch von Regenbogenfamilien aller Art und ihren Freunden und Verwandten. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi ihr Lieben! Vor einigen Tagen habe ich hier etwas gelesen, dass mich erst im nachhinein wirklich "erreicht" hat und jetzt finde ich es nicht wieder
Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen?? Also irgendjemand schrieb, dass sie Sperma nach Hause geliefert bekommen würden und dies möglich sei, weil der Arzt bestätigt hätte, dass das Paar in der Lage ist selbständig zu inseminieren... Da es mit einem privatem Spender bei uns sehr schlecht aussieht, aber ich die Hoffnung nicht aufgeben will auf eine Heiminsemination, wäre ich sooo unglaublich froh, wenn ihr mir helfen könntet!! Danke danke danke schon mal für jede einzelne Antwort!! Dori & Schatz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.

Baum-Darstellung