|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Regenbogenfamilien Ihr seid lesbisch, schwul, bi oder transgender und wünscht euch ein Baby oder habt bereits eine Familie gegründet? Oder Ihr seid selbst bei homosexuellen Eltern aufgewachsen oder mit einer Regenbogenfamilie verwandt oder befreundet? Dieses Forum dient dem Austausch von Regenbogenfamilien aller Art und ihren Freunden und Verwandten. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen,
nachdem der alte Thread nun doch etwas unübersichtlich geworden ist, eröffne ich einfach mal einen neuen. ![]() Wie geht es euch allen? Es gibt ja wieder einige neue Kugelnde. ![]() 2010 ist wohl ein Regenbogenjahr, soooo viele Schwangere! *freu* Wir sind jetzt endgültig auf der Zielgeraden. Nur noch gute 2 Wochen bis zum ET, langsam werden wir nervös. Der Kleine liegt brav mit dem Kopf nach unten schon sehr tief im Becken, Muttermund weich und fingerdurchlässig. Könnte also bald soweit sein, aber genauso auch noch etwas dauern. Wir sind jedenfalls sehr hibbelig, wann und wie es losgeht. Ansonsten ist hier alles für Zwergnase vorbereitet, Stubenwagen und Kinderwagen stehen bereit, Bettchen auch, Kleidung hängt gewaschen im Schrank, Kliniktasche steht bereit. Nun fehlt nur noch das C-Hörnchen selbst. Ich habe ja am 25.10. Geburtstag, bin mal gespannt, ob er vorher, nachher oder gar AN diesem Tag kommt .So langsam hat meine Frau auch die Nase voll. Alles tut weh, schlafen geht kaum mehr, der Kleine drückt gewaltig nach unten. Außerdem wurde uns ein Kind mit riesen Kopf prophezeit, der ist 2 Wochen größer als für die Woche üblich und das schon seit Ewigkeiten. Naja, ich muss ihn ja nicht rauspressen. So, dann freu ich mich mal auf eure Berichte!
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

.

Baum-Darstellung