Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von waldelfchen
    waldelfchen ist offline Veteran
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.403

    Blinzeln dämliche Frage zu Windeln

    Unsere Kleine fängt jetzt langsam an auf den Topf zu gehen. Jetzt muss ich sagen, dass mich da die normalen Windeln etwas ank..... Da ich sie doch immer wieder auf und zu machen muss. Daher hab ich überlegt, mir sowas wie die Pampers Easy up zuzulegen, weil das einfach einfacher ist. Jetzt meine dämliche Frage: Gibt es noch andere Windeln dieser Art, die günstiger sind? Habt ihr ERfahrungen oder könnt ihr mir was empfehlen? Wie macht ihr das?

    Sorry, für die dämlichen Fragen.
    Anulika und Laiila - schön, dass es euch gibt.






    Kleine Elfe auf dem Arm (mit Liebe getragen, gestillt und familiengebettet) und einer Sternenelfe (11. SSW) unvergessen tief im Herzen

  2. #2
    Avatar von LuckyBina
    LuckyBina ist offline Chaos-Managerin
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    492

    Standard Re: dämliche Frage zu Windeln

    Hallo!
    Das ist doch keine dämliche Frage. Woher sollst Du das denn wissen.
    Also, diese sogenannten Höschenwindeln bekommst doch u.a. auch beim Lidl und Rossmann und so.

    Wir kamen mit beiden immer gut aus.

    Nacht nimm aber lieber eine normale.
    LG

  3. #3
    Avatar von waldelfchen
    waldelfchen ist offline Veteran
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.403

    Standard Re: dämliche Frage zu Windeln

    ja so ähnlich hab ich mir das auch gedacht. nachts werd ich die normalen nehmen und über den Tag dann die Höschenwindel. Wir hatten mal die pampers und DM früher ausprobiert. DAmit war ich nicht so zufrieden und die Kleine mochte sie auch nicht. Ich hab jetzt mal die von Lidl bestellt. mal sehen, ob sie die mag.

    Danke für deine liebe Antwort.
    Anulika und Laiila - schön, dass es euch gibt.






    Kleine Elfe auf dem Arm (mit Liebe getragen, gestillt und familiengebettet) und einer Sternenelfe (11. SSW) unvergessen tief im Herzen

  4. #4
    Avatar von LuckyBina
    LuckyBina ist offline Chaos-Managerin
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    492

    Standard Re: dämliche Frage zu Windeln

    Keine Ursache! Finde solche Fragen vollkommen normal. Wenn man jemanden im Bekanntenkreis hat fragt man halt den. Ansonsten ist das Forum für solche Angelegenheit ja da. Es geht ja hierum sich auszutauschen.
    Ein Tipp allerdings von meiner Seite! Informieren ist gut. Lass Dich aber nicht von allem was geschrieben oder geraten wird verrückt machen oder unter Druck setzen. :-)

  5. #5
    Avatar von waldelfchen
    waldelfchen ist offline Veteran
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.403

    Standard Re: dämliche Frage zu Windeln

    nee das auf keinen Fall. Ich filtere schon und gerade beim Sauberwerden lass ich die Geschwindigkeit meine Tochter bestimmen. Ganz ohne Druck, sonst geht der Schuss nach hinten los.
    Anulika und Laiila - schön, dass es euch gibt.






    Kleine Elfe auf dem Arm (mit Liebe getragen, gestillt und familiengebettet) und einer Sternenelfe (11. SSW) unvergessen tief im Herzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •