Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Melli S-O ist offline Stranger
    Registriert seit
    24.06.2016
    Beiträge
    1

    Standard Diskussionsthema Schlaf

    Hallo an alle!
    Ich brauche mal Rat. Unsere Schnullermaus ist acht Wochen alt und schläft am besten auf dem Arm bzw im schoß ein und dann auch ruhiger. Wenn sie so einschläft ist es auch schwer sie ins Bettchen zu legen weil sie dann wieder wach ist und kaum einschläft... 😕
    Nun höre ich aber von allen Seiten ich solle sie nicht so schlafen lassen, weil sie es sich dann auf diese Art angewöhnt, nur noch auf dem Arm sein will.
    Ich bin aber der Meinung, dass man so ein kleines Kind nicht verziehen kann. Ich denke in dem alter hat sie einfach ein großes Bedürfnis nach Nähe.
    Oder liege ich da falsch?

  2. #2
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    79.734

    Standard Re: Diskussionsthema Schlaf

    was gehen andere Leute eure Schlafgewohnheiten an?

    Kind fühlt sich wohl, ihr fühlt euch wohl - alles passt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •