Hi...ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, 😅. Ich bin 16 Jahre alt und Leistungssportlerin.

Nun zu meinem Fall und ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen.... Am 29.07. war ich das erste mal feiern (total betrunken ....) mich hat einer auf die Toilette gezogen, aber gab an nicht mir geschlafen zu haben, was ich auch glaube. Am 04.08 und 05.08. hatte ich verhüteten geschlechtsverkehr. Ich bin jetzt seit vier Tagen überfällig.
Dazu muss ich auch sagen, ich nahm vor zwei Wochen Medikamente, da ich vergiftet wurde von einem ameisenbiss, ich lebe in Brasilien, bin 06.08. gelandet, also fand ein Klimawechsel statt.

Ich habe keine Übelkeit, kein Schwindel, keine gereitzten und größeren Brüste und auch sonst ist alles normal, außer dass ich heute plötzlich starke Bauch/ Unterleibsschmerzen hatte aber sie hörten nach 2 min wieder auf, 40 min später tritt das gleiche auf nur etwas später, dies hielt genauso lang an.

Ich habe keinen Ausfluss ,nur sehr wenig, und die Konsistenz, wie man sie von vor der Periode kennt.

Entschuldigt bitte den langen Text ... Verzweifelte Grüße von Karo ...