Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree4gefällt dies

Thema: Sleepy Relax Einschlafhilfe - Kennt das jemand??

  1. #11
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    44.174

    Standard Re: Sleepy Relax Einschlafhilfe - Kennt das jemand??

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    das sagt er woanders

    Nachdem wir Anfang 2014 Zwillingsjungs bekommen haben erwarten wir jetzt voller Freude Mitte Dezember Nummer 3. Eine kleine Prinzessin

    Passt aber beides nicht zum Eingangsbeitrag.
    Achja, hab ich auch grade nachgelesen. Ob das Schaukelding wohl für die Zwillinge oder fürs Frühchen sein soll?

  2. #12
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    76.112

    Standard Re: Sleepy Relax Einschlafhilfe - Kennt das jemand??

    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Achja, hab ich auch grade nachgelesen. Ob das Schaukelding wohl für die Zwillinge oder fürs Frühchen sein soll?
    ich vermute mal, es gibt für die Werbenicks inzwischen die Empfehlung, erstmal ein paar normale Postings zu schreiben. Ist mir nämlich schon ein paarmal aufgefallen.

    Ein paar 08/15-Beiträge und dann wird zur Werbung übergegangen.



    Totes Meer Mai 2016

  3. #13
    bby2004 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    300

    Standard Re: Sleepy Relax Einschlafhilfe - Kennt das jemand??

    Zitat Zitat von ikom Beitrag anzeigen
    So alle zusammen,

    Schmerzmittel wegen dem Zahnen auch nicht. Wir wollen das alles so natürlich wie möglich halten.


    Eure Iko
    armes Kind, wenn ihr Kopfweh habt dann aber auch keine Schmerzmittel bitte

    ich wünsche euch wochenlang Migräne am Stück und keine Schmerzmittel verfügbar

  4. #14
    tamilein ist offline Dabei seit 02/2007.
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    3.439

    Standard Re: Sleepy Relax Einschlafhilfe - Kennt das jemand??

    Zitat Zitat von ikom Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch keine generellen Tipps die dem Alter oder den bisherigen Versuchen entsprechen, sondern konkrete Erfahrungen zu einem Produkt, welches ich gefunden habe. Einfach mal nur eine Frage hilfreich zu beantworten scheint heutzutage nicht mehr möglich zu sein.
    Einfach mal die AGB zu lesen, scheint heutzutage auch nicht mehr möglich zu sein
    Pippi27 gefällt dies
    Ich bin nicht auf der Welt, um Euch zu gefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •