Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Like Tree4gefällt dies

Thema: Sleepy Relax Einschlafhilfe - Kennt das jemand??

ikom ist offline Stranger

Idee Sleepy Relax Einschlafhilfe - Kennt das jemand??

So alle zusammen,

ich oute mich: ICH! KANN! NICHT! MEHR! Schlafmangel...

Schreien lassen, Schlaflerntranings und dieser ganze brutale Schmarn kommt für uns überhaupt nicht in Frage. Probieren wir erst gar nicht... Schmerzmittel wegen dem Zahnen auch nicht. Wir wollen das alles so natürlich wie möglich halten.

Also hab ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht und bin per Facebook auf ein Produkt names Sleepy gestoßen LINK entfernt. So wie ich das verstanden hab ist das nix Elektrisches und auch nix mit Geräuschen, sondern solche Schwingelemente, die man unters Bett schraubt und die dann - nur im "Bedarfsfall", also wenn das Kind unruhig ist und sich bewegt - mit dieser Bewegung in Resonanz geht und mit schwingt.

Hört sich erst mal ok an und deckt sich mit unseren Ansichten. Außerdem wurde es wohl auf einer Kinderstation mit SternTV positiv getestet und wird von Dahlke empfohlen. Den kennt man ja auch...

Zusätzlich steht da, dass man es 30 Tage testen kann. Also bestellen und nach 30 Tagen wieder zurück schicken wenn es nix bringt?!

Ich in ehrlich: Ich bin kurz davor es zu bestellen. Der Haken: Es scheint keinen Haken zu geben?! Es klingt für mich alles irgendwie ein bisschen zu gut um wahr zu sein und man sagt dann ja: Dann IST es auch nicht wahr.

Sämtliche Bewertungen bei Amazon sind bis auf 1-2 Ausreißer (wie üblich) aber auch ganz gut. Man kann auch mit PayPal bezahlen. Da ist man doch zur Not abgesichert, oder?

Ich kaufe nicht oft im Internet ein, daher meine Frage an Euch: KENNT JEMAND DIESES PRODUKT? Oder hat es sogar jemand schon mal probiert?

Ich wäre dankbar für JEDEN Erfahrungsbericht von euch!!!

Müde Grüße, gleich gehts bestimmt wieder ab!
    Eure Iko
    Geändert von Redaktion ELTERN (24.11.2016 um 07:18 Uhr)

juttapalme ist offline Yucca!!

Standard Re: Sleepy Relax Einschlafhilfe - Kennt das jemand??

Gemeldet
    Pippi27 und tamilein gefällt dies.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

Zitat Zitat von ikom Beitrag anzeigen
    So alle zusammen,

ich oute mich: ICH! KANN! NICHT! MEHR! Schlafmangel...

Schreien lassen, Schlaflerntranings und dieser ganze brutale Schmarn kommt für uns überhaupt nicht in Frage. Probieren wir erst gar nicht... Schmerzmittel wegen dem Zahnen auch nicht. Wir wollen das alles so natürlich wie möglich halten.
    JA, is klar. Deshalb auch die Werbung, statt nach echten Tipps zu fragen...

Wieso gemeldet?? Wieso Werbung?! Ich frage doch hier konkret nach Erfahrungen! Ich finde es unverschämt, dass mittlerweile jede Erwähnung von einem Produkt als Werbung deklariert wird! Wie soll ich denn sonst nach Erfahrungen fragen ohne das Produkt zu nennen erklär mir das mal!

Wieso gemeldet?? Wieso Werbung?! Ich frage doch hier konkret nach Erfahrungen! Ich finde es unverschämt, dass mittlerweile jede Erwähnung von einem Produkt als Werbung deklariert wird! Wie soll ich denn sonst nach Erfahrungen fragen ohne das Produkt zu nennen erklär mir das mal!
    Du sagst weder wie alt dein Kind ist, noch was ihr bisher versucht habt, sondern fragst nach Bestätigung der Vorteile. Sorry, das ist komisch.

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Du sagst weder wie alt dein Kind ist, noch was ihr bisher versucht habt, sondern fragst nach Bestätigung der Vorteile. Sorry, das ist komisch.
    Ich wollte auch keine generellen Tipps die dem Alter oder den bisherigen Versuchen entsprechen, sondern konkrete Erfahrungen zu einem Produkt, welches ich gefunden habe. Einfach mal nur eine Frage hilfreich zu beantworten scheint heutzutage nicht mehr möglich zu sein.

Ich wollte auch keine generellen Tipps die dem Alter oder den bisherigen Versuchen entsprechen, sondern konkrete Erfahrungen zu einem Produkt, welches ich gefunden habe. Einfach mal nur eine Frage hilfreich zu beantworten scheint heutzutage nicht mehr möglich zu sein.
    Als Einleitung zu einer Frage, auf die man eine Antwort möchte, mal kurz in Grundzügen das Problem zu erläutern, scheint manchen Usern heutzutage auch nicht mehr möglich zu sein.

Als Einleitung zu einer Frage, auf die man eine Antwort möchte, mal kurz in Grundzügen das Problem zu erläutern, scheint manchen Usern heutzutage auch nicht mehr möglich zu sein.
    Das hab ich eigentlich ziemlich klar im ersten Satz getan. Und im zweiten auch. Kannst du ja gerne noch mal lesen. Aber anstatt zuzugeben, dass es falsch war mich direkt wegen irgendeiner Werbung anzumachen, kannst du auch gerne weiter hier rum pöbeln. Irgendwie muss man schließlich auf über 40000 Posts kommen wenn man sonst kein Leben hat?!

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

das sagt er woanders

Nachdem wir Anfang 2014 Zwillingsjungs bekommen haben erwarten wir jetzt voller Freude Mitte Dezember Nummer 3. Eine kleine Prinzessin

Passt aber beides nicht zum Eingangsbeitrag.

Totes Meer Mai 2016

Das hab ich eigentlich ziemlich klar im ersten Satz getan. Und im zweiten auch. Kannst du ja gerne noch mal lesen. Aber anstatt zuzugeben, dass es falsch war mich direkt wegen irgendeiner Werbung anzumachen, kannst du auch gerne weiter hier rum pöbeln. Irgendwie muss man schließlich auf über 40000 Posts kommen wenn man sonst kein Leben hat?!

Pöbelig bist ausschließlich du hier, wenn ich noch mal nachlese.
    tamilein gefällt dies