Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

  1. #1
    mia78 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    1.740

    Unglücklich Mein Kind schläft total schlecht

    Hi

    Thorben ist 19 Monate und scheinbar hasst er es zu schlafen. Er war um fünf wach. Und gestern um neun im Bett.

    Mittagsschlaf hasst er seit seiner Geburt.

    Es ist echt zum verzweifeln. Andere erzählen mir wie toll doch ihre schlafen. Von sieben bis acht und Mittagsschlaf 2 Stunden. Thorben hat als Baby nur 8 std am Tag geschlafen Mittagsschlaf 30 min aus 3mal verteilt.

    Das macht keinen Spaß!

    Wer kennt das auch?
    Und was kann ich machen?

    Grüßel
    Geändert von mia78 (08.10.2009 um 11:31 Uhr)
    Wer planen will, darf keine Kinder bekommen? Denn Babies lassen sich nicht gern planen. Sie kommen wie und wann sie wollen. Und das ist auch gut so.

    Unser Sonnenschein Thorben kam am 17.02.2008 mit 4510g :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •