|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Schönheit: Pretty Mum Hier könnt Ihr Euch zu allem austauschen, was schön, weiblich und gute Laune macht! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich möchte unbedingt diesen Sommer wieder in meinen Bikini passen und endlich meine übeflüssigen Schwangerschaftspfunde loswerden. Da ich keine Zeit für irgendwelchen Treffen z.B. Weight Watchers habe, habe ich mich dazu entschlossen, es mit einem Online-Abnehmprogramm zu versuchen. Meine Wahl fiel nun auf den Online-Diätcoach der Zeitschrift Brigitte. Allerdings ist da die Teilnahme mit 12.90 € pro Monat ziemlich teuer, was mich etwas abgeschreckt hat. Jetzt bin ich auf einen Anbieter gestossen, welcher genau das gleiche Programm, jedoch völlig kostenlos anbietet. Laut den Aussagen des Anbieters erhält man, wie beim Programm von Brigitte, auch ein individuell persönlich zugeschnittenes Abnehm- und Fitnessprogramm, sämtliche Tools, wie BMI-Rechner, Kalorienrechner, einen Rechner, welcher die Kalorienanzahl sämtlicher Nahrungsmittel berechnet und einen Rechner, welcher den Kalorienverbrauch bei der Ausübung bestimmter Tätigkeiten (z.B. 1 Std. Bügeln) ermittelt. Kostenlose Broschüren, wie z.B. "Magenfüller und Hungerstopper" sind auch im Angebot. Der Ernährungscoach ermittelt zudem die persönliche Nährstoffbilanz und zeigt unter dem Bereich "Ziele" die täglichen Fortschritte auf. Hier gehts zum Artikel über den Gratis-Ernährungscoach Nun meine Fragen an Euch. 1. Hat schon jemand mit einem Online-Programm abgenommen bzw. Erfahrung damit. 2. Können diese kostenlosen Anbieter mit den kostenpflichtigen Anbietern mithalten. 3. Von Brigitte gibt es auch einen Fatburn-Coach. Was ist der Unterschied zum Brigitte-Diät-Coach. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke schon mal im voraus. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

Baum-Darstellung