Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mamaluca0908 ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard Mein Baby schreit aber schläft ..

    Hallo ihr lieben bin echt schon am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !
    Mein Sohn Luca (6 Monate) währt sich gegen dass schlafen gehen nur nachts ..
    Und mein Freund (sein Papa ) darf ihn nicht angreifen sonst schreit er noch mehr die letzten Tage habe ich ihn immer in den Schlaf wiegen müssen sonst ist er immer alleine im Bett eingeschlafen doch von einen auf den anderen Tag ist er nicht mehr alleine eingeschlafen sobald er eingeschlafen ist lege ich ihn in sein Bett er schläft dann einige Zeit und fängt plötzlich von null auf hundert an zu schreien ich nehme ihm raus und versuche ihn zu beruhigen aber während er schreit schläft er und hat seine Augen zu dass geht die ganze Nacht so 3-4 mal und Hunger ist es auch nicht ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke !

  2. #2
    Avatar von Ooljee
    Ooljee ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    2.863

    Standard Re: Mein Baby schreit aber schläft ..

    kriegt er zähne?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •