Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Ekaterinaowa ist offline Stranger

Standard Nur noch unzufrieden

Hallo Liebe Mamas,

vor 9 Wochen bin ich Mama geworden, die ersten Wochen vergingen wie im Flug doch jetzt zieht sich der Tag.. Mein kleiner schläft seit zwei tagen kaum, hat schon Augenringe und ist heiser. Ich weiß nicht was er hat, ich mach wirklich alles. War sogar letzte Woche beim Arzt denn da hat es angefangen. Der kleine ist Kern gesund. Ich schlafe seit 1 Woche nur noch 3 Stunden, ich werde immer schludriger. Manchmal fallen meine Augen einfach zu obwohl mein kleiner schreit . Mir tut es so leid doch ich bin einfach nur noch unglücklich, langsam vernachlässige ich alles mein baby und mich. Weiß jemand was ich noch tun könnte.

Vielen Dank

2burschen ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Nur noch unzufrieden

Das wird ein Schub sein, bei manchen Kindern sind die sehr ausgeprägt. Dein Kind lernt was neues und muss lernen damit umzugehen. Ich kann dich gut verstehen, wir hatten auch solche phasen,das wird aber sicher bald wieder besser und der nächste Schub vielleicht nicht ganz so krass.

Ich hab mich anfangs oft schon um halb acht schlafen gelegt und mein Mann hat den "Dienst" gemacht bis er ins Bett ist. Hat mir die Jungs zum Stillen gebracht und danach wieder abgeholt. Das hat mir wenigstens schonmal ein wenig mehr Schlaf gebracht.

Ich habe bei beiden Kindern nach der 12. Woche gedacht das es "besser" wurde. Bei beiden wurde es irgendwie leichter, vielleicht weil sie mehr bewusst gelacht haben (das hilft ja zumindest dem mutzerherz ;-) ) oder weil man sich daran gewöhnt hat? Ich weiß es nicht.

Alles gute!