Hallo zusammen,
das ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe aber meine Verzweiflung ist auch echt groß 😢
Mein zweiter Sohn ist jetzt 7,5 Wochen alt und seit ca 4 Wochen schreit er ständig während des Trinkens.
Er bekommt ausschließlich Muttermilch aber halt abgepumpt und aus der Flasche.
Meistens trinkt er so 60-90 ml ohne größere Schwierigkeiten und dann geht die schreierrei los...
Nichts hilft,andere Flaschen,größere Sauger,im sitzen,liegen,stehen,herumlaufen,Milch warm,Milch kalt...einfach nix.
Dementsprechend hat er auch ständig Hunger weil er ja nie richtig satt wird bzw von dem wenigen trinken schnell wieder Hunger bekommt.
Hebamme und Kinderarzt wissen auch nix 😡
Er hat auch häufig mit Koliken zu kämpfen,fängt dann während trinken an sich zu strecken oder steif zu machen aber auch nicht immer und sab simplex hilft da auch nicht weiter:
Bin echt verzweifelt.
Geht das jemanden von euch auch so???

Radieschen mit männi 7,5 Wochen