Ergebnis 1 bis 4 von 4
    MUTTERundSOHN ist offline Stranger

Standard Ich bin langsam am ende.

Hallo Leute. Ich bin neu hier und dieses forum wurde mir empfohlen.
    Mein Sohn wird in einer Woche 1 Jahr und er hört nicht auf zu schreien.
    Er schreit nachts, er schreit am Tage. ...Er schreit irgendwie immer (außer beim essen)

Ich habe alles versucht. Alle Ratschläge meiner Hebamme, alles was der Arzt mir geraten hat oder was ich im Internet gefunden habe.
    Wir sind vor ca drei Wochen umgezogen, das ihn das etwas aus der Fassung bring, okay das weiß ich aber nicht so extrem. Er war schon immer anstrengend aber noch nie so.
    Habt ihr noch ne Idee wie man ihn beruhigt bekommt? Wenigstens in der Nacht. Ich kann im moment nicht mal 2 Stunden durch schlafen.
    Vielen dank

Thori ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Ich bin langsam am ende.

Wie sieht denn so ein Tag bei euch aus ?
    Thori

MUTTERundSOHN ist offline Stranger

Wir stehen morgens auf. Machen uns fertig, gehen mit den Hunden gassie. Meistens mach ich Vormittags meinen Haushalt oder gehe einkaufen oder erledige meine Termin. Wenn wir Zuhause sind, geht er Vormittags nochmal schlafen für ca 1 Stunde weil er nachts eben so oft wach ist.
    Dann essen wir mittags gegen 12 uhr und er macht ca 1 -1.5 Stunden mittag Schlaf.
    NachmittagS gehen wir in den Garten oder auf den Hof zum buddeln oder spazieren, Eis essen oder sowas. Abends geht er baden oder wird gewaschen, abendessen und zischenkt 18.00-19.00 uhr ins Bett. Klar gibt es auch tage wo der tagesPlan abweichend ist. Ab 21.08.17 beginnt auch die Kita Eingewöhnung. 😑

Thori ist offline Carpal Tunnel

Wann ist bei dir morgens ?
    Was macht das Kind am Vormittag - einkaufen - Haushalt - Termine ?
    Stillst du noch voll ?
    krabbelt er viel - läuft er schon ?

Thori