Zurück   Eltern.de Forum > Baby > Schreibabys
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Schreibabys Schreit Ihr Baby auch ständig? Wie werden Sie damit fertig? Und was tun Sie, damit sich Ihr Baby wieder besser fühlt?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2009, 23:22
Benutzerbild von Binschen
rein zufaellig da

Standard Hilfe er kann nicht von alleine einschlafen!

Hallo an alle, mal schauen ob mir jemand helfen kann.

Mein Sohn der am Montag 6 Monate alt wird kann nicht von alleine einschlafen. irgendwann hat sich eingeschlichen dass er an der brust einschläft. problem an dem ganzen er schläft max. 2 std. und danach wird er ajede std. wach.

Leider brauch er auch im Kinderwagen sehr lange zum schlafen. selbst wenn er totmüde ist brauch er teilweise 1 std. zum einschlafen und schläft auch nur unter protest.

wenn ich zuhause bin stille ich tagsüber damit er einschläft, aber nachts schläft er viel besser wenn ich ihn wach ins bett lege. aber das grosse Problem er heult und wird völlig histerisch. ihn beruhigt auch nichts. wir gehen alle 5 minuten rein zum trösten aber er hört gar nicht zu. es ist die reinste katastrophe. ich bin super traurig weil ich nicht will dass er schreit, aber in den schlaf wiegen funktioniert leider auch nicht.

hat irgendjemand einen tip was ich machen kann. schnulli nimmt er leider auch nicht.

die letzten 2 wochen hat er immer als ritual einen einschlaftee bekommen und vor 3 tagen ein milchfläschen. aber jetzt nimmt er weder tee noch milchflasche. er presst den mund zu.

dazu kommt noch das er etwas husten hat, nicht schlimm aber wir wollten ihm etwas zur beruhigung gebe. leider hat er es ausgebrochen. und ich weiss nicht wie ich ihm das medikament geben soll da er nichts ausser brust haben willl.....

hoffentlich hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann uns einen tipp geben.

ich will keine schlechte mutter sein, aber ich muss im januar wieder arbeiten und da ich auch verreise muss der kleine lernen ohne die brust einzuschlafen.

danke für eure hilfe!

Themen-Optionen
Ansicht