Schreianfälle beim Papa
Hallo!
Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und seit 3 Wochen bin ich tagsüber mit ihm alleine. Da man ja in den ganzen Ratgebern liest, dass man sein Babay in den ersten 3 Monaten garnicht mit rumtragen und schmusen verwöhnen kann, mach ich dies auch fast ständig, da er beim ablegen fast immer anfängt zu schreien. Nachts wird er dann eingepuckt, damit auch wir schlafen können. Bisher klappte das auch ganz gut, nur jetzt fängt bald meine Rückbildung an und für diese Stunde muss der Papa ja auf ihn aufpassen. Doch seit ca. ner Woche schreit der Kleine, sobald er bei Papa auf dem Arm ist und lässt sich nicht mehr durch ihn beruhigen, obwohl er ihn auch schuckelt und Sch-Laute macht. Ich mache ja nichts anderes, doch sobald er bei mir auf dem arm ist, ist alles wieder gut. Mein Mann ist jetzt der Meinung, dass ich ihn tagsüber zu sehr verwöhnt und ihn zu sehr auf mich geprägt habe. Mir tut das so leid für meinen Mann, denn er ist total in unseren Sohn vernarrt und hat auch vorher immer mit ihm geschmust - ohne Probleme! Was sollen wir tun, damit der Kleine wieder bei Papa sein möchte?
|